Impressum
Sitemap
Suche
English
Startseite >> Deutsch >> Archiv >> ILA 1998
 ILA 1998 Berlin-Schönefeld

Im Nachhinein erscheint der Abgesang des Autors auf den Osteuropa-Schwerpunkt der ILA in seinem Bericht zur Veranstaltung des Jahres 1996 etwas verfrüht, waren doch auch 1998 noch zahlreiche Muster aus Rußland und der GUS zu sehen.

Allerdings zeichnete sich schon der Trend ab, die Ausstellung im Außengelände dadurch "aufzuwerten", daß zwar interessante, aber eben schon längst nicht mehr messerelevante (sprich neue) Exponate gezeigt wurden. Eine ansprechende Palette von Flugzeugen und Hubschraubern - hie und da auch mit ein wenig DDR-Historie - gab es zumindest zu sehen, wie die Impressionen des Autors belegen. Und da der Autor zu dieser Zeit nahe Berlin arbeitete und der Weg nicht weit war, kam er sogar zweimal, am 21. und 24. Mai 1998.