Impressum
Sitemap
Suche
English
Startseite >> Deutsch >> Archiv >> Kecskemét 2007
 Kecskeméti Nemzetközi Repülőnap (Ungarn) 2007

An das Niveau der Show von 2005 reichte die diesjährige Veranstaltung nicht nur wegen des schlechten Wetters nicht heran. Dessen ungeachtet dürfte auf keiner europäischen Luftfahrtveranstaltung in diesem Jahr so viel östliches Fluggerät zu sehen gewesen sein wie hier.

Die rumänische MiG-21 LanceR C stand leider nur im Static Display.

 

Die Ungarn präsentierten aus Anlaß der Show je eine sonderbemalte Mi-24 ...

 

... und L-39.

 

Vielleicht schon zum letzten Mal auf einer Airshow zu sehen waren die ungarischen MiG-29-Ein- ...

 

... und Doppelsitzer.

 

Serbien entsandte eine Super Galeb in neuen Farben ...

 

... und diesen Orao, der durch einen spektakulären Tiefflug glänzte.

 

Mindestens so interessant wie die Show selbst war der Abflugtag, u.a. mit der LanceR, ...

 

... dem serbischen Galeb-Team ...

 

... und der polnischen Su-22UM-3K.